Einblick in unser buntes Schulleben

Schulzeitung – Schulschnack

Schuljahr 23/24

Schulschnack #4

Die 4. Ausgabe unserer Schulzeitung, aus diesem Schuljahr 23/24, ist fertig. Hier könnt ihr ein bisschen aus unserem bunten Schulleben erfahren.

Schulschnack #3

Die 3. Ausgabe unserer Schulzeitung, aus diesem Schuljahr 23/24, ist fertig. Hier könnt ihr ein bisschen aus unserem bunten Schulleben erfahren.

Schulschnack #2

Die 2. Ausgabe unserer Schulzeitung, aus diesem Schuljahr 23/24, ist fertig. Hier könnt ihr ein bisschen aus unserem bunten Schulleben erfahren.

Schulschnack #1

Die 1. Ausgabe unserer Schulzeitung, aus diesem Schuljahr 23/24, ist fertig. Hier könnt ihr ein bisschen aus unserem bunten Schulleben erfahren.

Schuljahr 22/23

Schulschnack #7

Die 7. Ausgabe unserer Schulzeitung ist fertig. Hier könnt ihr ein bisschen aus unserem bunten Schulleben erfahren.

Schulschnack #6

Die 6. Ausgabe unserer Schulzeitung ist fertig. Hier könnt ihr ein bisschen aus unserem bunten Schulleben erfahren.